SISKO
Zusammen im Team -
mit uns auf den Weg in die digitale Zukunft.


Arbeiten bei SIS / KSM

Als kommunaler IT-Dienstleister steht die SIS – Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH (SIS) im Verbund mit der KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR (KSM) für innovative IT-Lösungen im öffentlichen Raum….

Portrait einer Person für die Karriereseite

Arbeiten bei SIS/KSM

Mit über 260 engagierten Mitarbeitenden sind wir ein wachstumsstarker Partner in der Region. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Neben den vielen beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes profitierst Du zudem von den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unser Verständnis

Wir verstehen uns als Teamplayer mit und für unsere Kunden und pflegen einen Umgang auf Augenhöhe.

Wir bieten alle Möglichkeiten eines innovativen Unternehmens und vertrauen auf die Stärken
jedes Einzelnen und des gesamten Teams.

Unser Angebot

Du möchtest Teil unseres Teams werden und Dich neuen Herausforderungen stellen?
Ob als Einsteiger mit erster Berufserfahrung, als erfahrene Fach- oder Führungskraft oder als Studierender auf der Suche nach praktischen Erfahrungen – wir bieten Dir interessante und anspruchsvolle Aufgaben.

Unsere Benefits

Neben vielen neuen Herausforderungen bieten wir Dir viele weitere Vorteile wie:

  • sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche mit attraktiven Konditionen (TVöD) und vielen Entwicklungschancen.
  • gelebte ergebnisorientierte Arbeitsphilosophie – mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Teamplay im Büro - vom Buddyprinzip, tollen Kollegen und einer spannenden Mission.

SISKO
Portrait Tino Meißner // Abteilungsleiter Personaldienste © SIS / KSM
Tino Meißner // Abteilungsleiter Personaldienste

Interview mit Tino Meißner, Abteilungsleiter Personaldienste

 

„Tino, Sie kommen morgens ins Büro, was sehen Sie zuerst? 

Ein Lächeln – zumindest, wenn meine Assistentin im Büro ist. Denn durch den benötigten Wechselbetrieb zwischen Homeoffice und Büro in den letzten zweieinhalb Jahren ist das Arbeiten von zu Hause aus auch bei uns zur Selbstverständlichkeit geworden.

So kann mein Team auch nach wie vor die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens nutzen. Dass wir als Team einen gemeinsamen Tag im Büro haben, sodass ich auch mal alle zusammen zu Gesicht bekomme, ist mir persönlich sehr wichtig.…“

 

Sei dabei und werde Teil unseres Teams

Datenschutzhinweise

KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR

Gelangen Sie hier zu den Informationspflichten nach Artikel 13 der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

 

SIS – Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH

Gelangen Sie hier zu den Informationspflichten nach Artikel 13 der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).