Spendenübergabe KraKi

Sabrina Jozwig 24. Januar 2023
Spendenübergabe KraKi
vl.nr. Geschäftsführer/Vorstand Matthias Effenberger, Prof. Dr. med. habil. Peter Clemens.

Zum Ende des Jahres 2022 haben wir im Unternehmensverbund SIS|KSM ein Zeichen gesetzt und die Aktion Herzenssache ins Leben gerufen. Es ist wichtig Vereine in der Region zu unterstützen und mit Spenden auch Wünsche wahr werden zu lassen. Jeder einzelne Mitarbeitende konnte an der Aktion teilnehmen und für einen der Vereine, KraKi – ASB-Wünschewagen – Parchimer Tafel, seine Stimme für eine Spende abgeben. Zudem haben wir auf unseren Werbeflächen auf die Aktion hingewiesen und evtl. den ein oder anderen damit erreicht. 

Am 19.01.2022 waren wir beim Verein zur Förderung der Kinder der Schweriner Kinderklinik und des Kinderzentrum Mecklenburg e.V. und haben unseren Spendenscheck in Höhe von 1.000€, an Prof. Dr. med. habi. Peter Clemens übergeben. Natürlich wurde auch für die Parchimer Tafel e.V. und den ASB-Wünschewagen abgestimmt und jeweils 500€ gespendet.

Die Leistungen, welche jede einzelne Person ehrenamtlich vollbringt, sind sehr beeindruckend und berührend zu gleich. 

zurück Alle Nachrichten